News

Unsere News

Jugendförderung

Salut-Festival vom 24. bis 27. November 2016 in Aachen!

In unmittelbarer Nähe des CHIO-Geländes können Nachwuchsreiter schon einmal große Turnier-Luft schnuppern: Beim Salut-Festival in Aachen treten junge Springreiter verschiedener Altersklassen mittlerweile zum 26. Mal an.
Da ich selber als leidenschaftlicher Reiter große Freude an dem Sport habe, freue ich mich umso mehr, als Sponsor das Salut-Festival unterstützen zu können. Bei dem Turnier vom 24. bis 27. November 2016 springen die Jung-Reiter auch über das Kaussen-Immobilien-Hindernis.

Neben dem Turnier bietet der Veranstalter ein interessantes Rahmenprogramm: Ein Hunderennen ist fast schon Tradition und Aussteller stehen für erste Weihnachtsgeschenke bereit – denn schließlich beginnt mit dem Ende des Salut-Festivals die Adventszeit.

Ein schöner Einklang in die Zeit. Ich freue mich auf viele Bekannte und hoffe, dass ich hier das Interesse geweckt habe und einige Unterstützer das Turnier besuchen. Der Eintritt ist übrigens frei.

Wer in der Adventszeit einen geselligen Weihnachtsmarkt sucht, muss übrigens nicht nach Aachen fahren: Neben dem Salut-Festival unterstütze ich auch als Sponsor den Weihnachtsmarkt in Eschweiler, der vom 12. bis 21. Dezember auf dem Eschweiler Markplatz stattfindet.

Zurück zur News-Übersicht

Ihr schneller Kontakt zu uns

kaussen.immobilien@onlinehome.de
Tel.: 02409/1595

Immobiliensuche

Kaussen - Immobilien IVD

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Langerwehe - Hamich

Kontakt Kontakt