Bewertungen

Bewertungen für Frank Kaussen

 

Referenzen: Haus von Jürgen B.Herr Kaussen hat beim Verkauf unseres Hauses eine extrem schnelle, professionelle und sehr gute Arbeit geleistet. Zwischen der ersten Kontaktaufnahme und der Unterschrift beim Notar lagen gerade einmal 2 Wochen. Wir können Herrn Kaussen uneingeschränkt weiterempfehlen und würden Ihn jederzeit wieder mit unseren Immobilienangelegenheiten beauftragen.

Jürgen B.

 

Referenzen: Haus von Anthony B.Herr Kaussen hat uns immer kompetent und mit viel Einsatz beim Verkauf unseres Einfamilienhauses unterstützt. Er war immer erreichbar und hat uns kontinuierlich auf dem Laufendem mit dem Hausverkauf gehalten. Wir können ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Anthony B.

 

 

Referenzen: Haus von Familie A.Erstklassige Abwicklung.
Jederzeit zu empfehlen.
Kaufabwicklung innerhalb von 6 Wochen.

Karl-Heinz und Heide A.

 

 

Referenzen: Haus von Markus S.Dieses Mal "gut gelaufen"

Nach mehreren anderen sog. "Maklern" dieses Mal den Richtigen erwischt!

Markus S.

 

 

Referenzen: Haus von Dirk T.Herr Kaussen hat immer schnell und freundlich zur Seite gestanden.

Anfragen wurde immer schnell und zeitnah beantwortet.

Dirk T.

 

 

Referenzen: Haus von Gabriele M.JEDERZEIT WIEDER!!!

Dank Herrn KAUSSEN konnte unser Einfamilienhaus sehr schnell und gut vermietet werden.Seine Beratung ist kompetent, seine Vorgehensweise professionell. Wir haben uns sehr gut "aufgehoben "gefühlt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und werden ihn jederzeit wieder beauftragen.

Gabriele M.

 

 

Referenzen: Haus von M. HeinenWir haben Herrn Kaussen genommen, weil Immobilien von ihm meistens schnell verkauft waren. Das spricht auch für die Kompetenz eines Immobilienmaklers. Schneller Verkauf unserer Immobilie. Zur Besichtigung kamen nur Kaufinteressenten, die Kaufinteresse hatten.

M. Heinen

 

Referenzen: Haus von Familie Geller

Unser Einfamilienhaus stand zum Verkauf und wir vertrauten es Herrn Kaussen an. Wir fühlten uns sehr gut beraten und Käufer waren schneller gefunden als uns lieb war :) Herr Kaussen hat sehr gute Arbeit geleistet und wir werden ihn in jedem Fall weiter empfehlen. Familie H. Geller

 

Referenzen: Wohnung von Jessica St.Herr Kaussen ist freundlich, angagiert und sehr kompetent.
Er ist schnell erreichbar und zuverlässig.
Präsentiert die Immobilie ausführlich, mit aussagekräftigen Fotos.
Perfekte Terminkoordination von Beginn der Besichtigung bis zum Abschluss.
Wir waren sehr zufrieden.

Jessica St.

 

 

Referenzen: Haus von Reiner L.Sehr kompetente Beratung, gute Betreuung, jederzeit erreichbar, absolute Seriösität und Effizienz. Ich kann Herrn Kaussen guten Gewissens weiter empfehlen.
Ich danke Herrn Kaussen für die Zusammenarbeit.
Reiner L.

 

 

Referenzen: Haus von Sven V.Professionelle, schnelle, erfolgreiche und vertrauensvolle Abwicklung meines Hausverkaufes.
Familie Sven V.

 

 

Referenzen: Haus von Familie G.Wir haben den idealen Partner zur Vermittlung unseres Einfamilienhauses gefunden.
Der Leitsatz von Kaussen Immobilien "wir vermitteln Zufriedenheit" kann in vollem Umfang bestätigt werden.
Alles stimmt: Beratung, Service, Präsentation und Bemühungen.
Herr Kaussen können wir 100% weiterempfehlen. Die Vermittlung unseres Hauses erfolgt in kürzester Zeit.

Wir sind froh einen so guten Makler gefunden zu haben.   Familie G.

 

 

 

 

Referenzen: Haus von Familie WernerWie schon erwähnt, haben wir nur gute Erfahrungen mit Herrn Kaussen gemacht. Super Internet-Präsentation +++!

Einwandfreie Abwicklung.

Familie Werner

 

 

Referenzen: Haus von Familie Sch.Wir sind äußerst zufrieden mit Kaussen - Immobilien. Herr Kaussen ist sehr engagiert, erfahren, kompetent und diskret. Die professionelle Präsentation der Immobilie einschließlich Beratung, für die er sich auch mal eine Stunde Sonntags Zeit nahm, kam uns zu Gute. Das Haus wurde innerhalb von 9 Wochen verkauft. Sein Slogan "wir vermitteln Zufriedenheit" ist wirklich wörtlich zu nehmen. 

Familie Sch.

 

 

Referenzen: HausHerrn Kaussen kann man nur weiterempfehlen. Er hat direkt nach der Anfrage einen Termin zur Besichtigung an einem Sonntag zugestimmt. Er hat uns die Immobilie samt Ihren Macken und Tücken ehrlich vorgestellt. Auch weitere Besichtigungen nach dem Notartermin, was dank Herr Kaussen alles sehr zügig ging, waren kein Problem. Alles in allem Top Service von Anfang bis Ende. Vielen Dank Herr Kaussen.

 

 

Referenzen: Haus von Familie Bollenbach

Der Verkauf der Immobilie wurde von Herrn Kaussen absolut professionell und erfolgreich durchgeführt. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

A. Bollenbach

 

 

Referenzen: Haus von Vincent W.Herr Kaussen ist stets professionell und zuverlässig. Er hat sich um alles gekümmert und war stets erreichbar. Alle Fragen wurden stets beantwortet. Er hat sogar den Notarvertrag optimiert zu Gunsten aller Parteien. Sowohl Käufer als auch Verkäufer wurden gleichermaßen exzellent behandelt und in Ihren Interessen unterstützt. Wir sprechen unsere Empfehlung aus und werden auch in Zukunft gerne wieder Kontakt zu Herrn Kaussen aufnehmen.

Familie Vincent W.

 

 

Referenzen: Haus von Gernot S.Herr Kaussen zeigte sich über die gesammte Dauer des Verkaufs sehr engagiert und stets sehr freundlich. Er war sehr gut zu erreichen oder meldete sich sehr zeitnah zurück. Herr Kaussen zeigte sich in allen Belangen sehr kompetent und man hatte stehts das Gefühl gut bei Ihm aufgehoben zu sein. Ferner gewann ich den Eindruck, dass Er sowohl für den Käufer wie auch für den Verkäufer, versuchte den best möglichen Kompromiss zu finden. Dieses wurde dann auch folgerichtig mit einem Vertragsabschluss belohnt.  Gernot S.

 

 

Referenzen: Haus von Uta L.Bevor ich Herrn Kaussen mit dem Verkauf meiner Immobilie beauftragt hatte, hatte ich bereits Kontakt zu anderen Maklern. Mein Bauchgefühl sagte mir, Herr Kaussen wäre der Richtige, und ich habe diese Entscheidung nicht bereut, obwohl die anderen Makler für mich kostenfrei tätig geworden wären. Er hat sich trotz erschwerter Bedingungen außerordentlich intensiv um den Verkauf der Immobilie gekümmert. Der Kontakt mit ihm war stets freundlich und professionell, die Beratung fair und kompetent. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!    Uta Lauer

 

 

Referenzen: Haus von Familie LeistritzIch fand Herrn Kaussen über ein Internetportal und innerhalb der nächsten Stunde trat er sofort telefonisch mit mir in Kontakt. Der Besichtigungstermin des Objekts das wir verkaufen wollten war auch sehr schnell gemacht und innerhalb von 2 Tagen trafen wir uns am Objekt. Herr Kaussen war von vorneherein sehr ehrlich zu uns was den Wert und den Zustand des Objektes betraf, machte uns keine utopischen Preisvorschläge oder Versprechungen sondern blieb sehr sachlich und doch bedacht die Immobilie nicht zu verschenken. Er schaffte es somit mich und meine Familie zu überzeugen ihm den Auftrag zu überlassen was wir bis jetzt nicht bereut haben, denn schon einen Monat später war der Verkaufsvertrag unterschrieben und das Haus an einen neuen Besitzer übergeben. Jede Kommunikation ging reibungslos, Herr Kaussen war zu jederzeit erreichbar und besorgte alle Unterlagen genauso wie Notartermine sodass wir kaum etwas zu tun hatten. Ich wünsche mir mehr solcher Makler! S. Leistritz

 

 

Referenzen: Haus von Doris K.Verkauf eines alten Bauernhof mit Stall und Scheune . Herr Kaussen hat meine Immobilie kompetent, schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit vermittelt. Besser geht nicht !!!!! Freundlicher Umgang und Beratung mit Erfolg. Weiterempfehlung: Immer wieder gern.

Doris K.

 

 

Referenzen: Haus von Hermann-Georg G.Ein Rundum Sorglos-Paket , nur so kann ich die Transakion bezeichnen. Zweiter Verkauf im Bekanntenkreis ebenso. Hermann-Georg G.

 

 

Referenzen: Haus von Susanne H.Gute und kompetente Beratung. Am Tag der Kontaktaufnahme habe ich direkt alle Unterlagen erhalten und konnte am selben Tag das Objekt noch besichtigen. Susanne H.

 

 

Referenzen: Haus von Familie T.Wir möchten uns ganz herzlich bei Kaussen - Immobilien bedanken. Herr Frank Kaussen hat es möglich gemacht, das wir innerhalb kürzester Zeit unser Haus verkaufen konnten. Er war immer erreichbar und es war ihm keine Frage zu unwichtig. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können Kaussen - Immobilien nur weiter empfehlen, denn besser geht wirklich nicht.

Ganz lieben Dank noch mal R. und H. Teske

 

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

kaussen.immobilien@onlinehome.de
Tel.: 02409/1595

Immobiliensuche

Kaussen - Immobilien IVD

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Langerwehe - Hamich

Kontakt Kontakt