Über uns

Über uns

Als renommierter Immobilienmakler weise ich einen Stamm zufriedener Kunden vor, denen ich erfolgreich Objekte in der StädteRegion Aachen und im Kreis Düren vermittelt habe.

Zufriedene Kunden sind das Ergebnis meiner jahrelangen Berufserfahrung.

Mit Stolz blicke ich auf das Unternehmen „Kaussen – Immobilien IVD“ und führe es in der zweiten Generation als Immobilienmakler aus Langerwehe. Von dort vermittle ich Häuser und Wohnungen nach Eschweiler, Stolberg, Jülich und in weitere Gebiete der StädteRegion Aachen sowie dem Kreis Düren.  

Die Unternehmensgeschichte

1969 – Gründung: Heinz Kaussen gründet das Unternehmen „Heinz Kaussen - Immobilien“

1979 – Das Unternehmen wächst: Frank Kaussen steigt in das Unternehmen als Auszubildender Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in das Unternehmen ein

Anfang 1980er Jahre – RDM: Das Unternehmen tritt dem Immobilienverband  "Ring Deutscher Makler" bei. Heute ist es der Immobilienverband Deutschland (IVD)

1991-1992 – zusätzliche Qualifikation: Seine Ausbildung ergänzte Frank Kaussen durch die Weiterbildung zum Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Regelmäßig folgen weitere Fortbildungen und Fachseminare.

2005 – Erster Führungsumbruch: Frank Kaussen übernahm die Position des teilhabenden Geschäftsführers

2014 – Generationenwechsel: Im Jahr des 45-jährigen Jubiläums beendet Heinz Kaussen seine berufliche Tätigkeit. Er übergibt seine Teilhaberrechte Frank Kaussen, der seit dem als alleiniger Inhaber das Unternehmen erfolgreich leitet. Das Unternehmen wechselt den Namen und heißt nun „Kaussen – Immobilien IVD“

2015 – Netzwerk-Ausbau: Bei der Entstehung des Immobiliennetzwerks „INA24“ hat Frank Kaussen als Gründungsmitglied fungiert

Ihr schneller Kontakt zu uns

kaussen.immobilien@onlinehome.de
Tel.: 02409/1595

Aktuelle Informationen

Jugendförderung

Schnelle Vermarktung

Erfolgreiche Vermarktung

Kaussen - Immobilien IVD

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Langerwehe - Hamich