Was Kunden über Frank Kaussen sagen

"Sehr kompetente Beratung und schnelle, unkomplizierte Vermittlung. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt."
Dieter R.

"Wir wurden sehr gut beraten, es ging alles sehr schnell und optimal voran. Kommunikation hat immer stattgefunden. Sehr empfehlenswert."
Regina E.

"Erstklassige Abwicklung.
Jederzeit zu empfehlen.
Kaufabwicklung innerhalb von 6 Wochen."
Karl-Heinz und Heide A.

Referenz

"Wir bedanken uns bei Herrn Kaussen für den Kauf unserer Traumimmobilie.
Durch sein ausführliches Exposé und einen tollen virtuellen 360-Grad-Rundgang waren wir bereits vor dem Besichtigungstermin hervorragend über die Immobilie informiert.
Herr Kaussen stand uns vom Besichtigungstermin bis zum notariellen Abschluss als äußerst kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der alle unsere Fragen ausführlich und in Turboschnelle beantwortet hat.
Wir sind mit der gesamten Abwicklung durch Herrn Kaussen sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen."
Iris H.